Aug 20 2012

Noch jemand warm?

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Sommer 2012

Heute Nacht waren ungefähr 32°C in meinem Schlafzimmer – da ist an Schlafen natürlich nicht zu denken. Im  Fernsehen sagen Sie, dass es ein durchschnittlicher Sommer ist. Da ich grade mit Statistik beschäftigt bin, würde ich dann aber Fragen: und mit welcher Standardabweichung?!

40°C und 0°C sind im Durchschnitt leider genauso 20°C, wie 15°C und 25°C.

Das Bild links zeigt den Sommer vor ungefähr einem Monat bei strömenden Regen und 10°C. Von mir aus dürfte es gern ein paar Grad kühler werden. Bei dem aktuellen Wetter kann man weder denken, schlafen noch sonst irgendwas Sinnvolles anstellen. Also Daumen drücken!

Ein Kommentar

  • Schöner Beitrag. Ja, durch die globale Erwärmung wird es wärmer und wärmer 🙂