Aug 20 2012

Noch jemand warm?

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Sommer 2012

Heute Nacht waren ungefähr 32°C in meinem Schlafzimmer – da ist an Schlafen natürlich nicht zu denken. Im  Fernsehen sagen Sie, dass es ein durchschnittlicher Sommer ist. Da ich grade mit Statistik beschäftigt bin, würde ich dann aber Fragen: und mit welcher Standardabweichung?!

40°C und 0°C sind im Durchschnitt leider genauso 20°C, wie 15°C und 25°C.

Das Bild links zeigt den Sommer vor ungefähr einem Monat bei strömenden Regen und 10°C. Von mir aus dürfte es gern ein paar Grad kühler werden. Bei dem aktuellen Wetter kann man weder denken, schlafen noch sonst irgendwas Sinnvolles anstellen. Also Daumen drücken!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Noch jemand warm?”

  1. Pascal Fiedleram 16. November 2012 um 07:36 1

    Schöner Beitrag. Ja, durch die globale Erwärmung wird es wärmer und wärmer 🙂