Mai 15 2011

Urlaub in den Niederlanden mit Center Parcs

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

(Gesponsorter Beitrag) Jetzt wo der Sommer naht, bin ich natürlich immer wieder auf der Suche nach einer Gelegenheit ein paar Tage Urlaub zu machen. Wer mich kennt, weiß das es mich dann meistens ans Meer zieht. Dort finde ich einfach Ruhe – abseits von Technik, Trubel und Kommunikation. In den vergangenen Jahren habe ich oft die Möglichkeit genutzt „Last Minute“ zu fahren, da meine Urlaubszeiten in der Regel eher spontan entstehen. Auch wenn ich anfänglich skeptisch war, sind mir für die Kurztrips CenterParcs ans Herz gewachsen. Für mich eine ideale Basis um die Gegenden zu erkunden oder einfach auch mal einen völlig entspannten Tag mit Schwimmbad und Kamin zu verbringen. Und ich schätze die Unkompliziertheit sehr: Notfalls einen Tag vorher das Ferienhaus buchen, OnlineTicket ausdrucken, hinfahren, Schlüssel bekommen und fertig. Nachdem ich nun viele Parks gesehen habe, gefiel mir die Gegend um Port Zeeland am besten. Ich habe euch mal eine kleine Galerie von Schnappschüssen beigefügt, die bei mir gleich wieder Urlaubslaune produzieren:

Im Moment gibt es ein Gewinnspiel von CenterParcs, bei dem man einen Aufenthalt gewinnen kann. Dazu braucht man nur – ihr ahnt es vielleicht – einen kurzen Artikel verfassen. Eigentlich nicht mein Ding. Dieses Mal kann ich das aber gut vertreten, da mir das Urlauben bei CenterParcs wirklich gut gefallen hat. Drückt mir mal die Daumen. Wenn ich gewinne, berichte ich ausführlich.

3 Kommentare