Jun 23 2010

Dennis goes Flickr

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Nachdem ich in den letzten Wochen und Monaten die unterschiedlichsten Dienste zum Hochladen und Tauschen von Fotos ausprobiert habe, bin ich nun schlussendlich bei Flickr gelandet:

www.flickr.com

Hier werden in Zukunft meine Uploads und HandyFotos landen.Ich habe mich dazu entschieden, da ich hier einfach viele Funktionen zusammen kommen. Neben der Möglichkeit Fotos per Handy hochzuladen und sie automatisch bei Twitter zu posten, gibt es auch einfach schöne Möglichkeiten seine Bilder zu organisieren und zu bearbeiten. Ebenfalls scheint Flickr mit recht vielen Diensten zusammen zu arbeiten. Bis dato habe ich für meine Bilder regelmäßig die Möglichkeit genutzt ein Fotobuch zu erstellen oder analoge Kopien zu bestellen. Dies möchte ich auch in Zukunft nutzen und ich werde mir auch die Möglichkeiten ansehen, die hier integriert sind. Hat schon jemand weitere Erfahrungen mit Flickt gemacht? Wer also schauen möchte, was mir so vor die Linse kommt kann hier meinen Bilder anschauen oder sie gleich als RSS abonnieren.

Keine Kommentare