Dez 23 2009

Alle Jahre wieder…

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

… schlägt der grippale Infekt zu. Hab gerade eine nicht näher benannte Person zum Arzt gebracht: Dickes Fieber und auch sonst recht fertig.

Ich würde mich auch wundern, wenn wir mal ein Weihnachten/Neujahr unbeschadet überstehen würden. Aber das ist wohl der Fluch von Einzelhandel und Universität – die Menschen schleppen sich auch noch im schlimmsten Zustand los, um noch ein paar andere Menschen im Weihnachtsgeschäft anzustecken und wir baden es regelmäßig aus 🙁

Ich würde mich auch wundern, wenn wir mal ein Weihnachten/Neujahr unbeschadet überstehen würden. Aber das ist wohl der Fluch von Einzelhandel und Universität – die Menschen schleppen sich auch noch im schlimmsten Zustand los, um noch ein paar andere Menschen im Weihnachtsgeschäft anzustecken 🙁

2 Kommentare