Dez 23 2009

Alle Jahre wieder…

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

… schlägt der grippale Infekt zu. Hab gerade eine nicht näher benannte Person zum Arzt gebracht: Dickes Fieber und auch sonst recht fertig.

Ich würde mich auch wundern, wenn wir mal ein Weihnachten/Neujahr unbeschadet überstehen würden. Aber das ist wohl der Fluch von Einzelhandel und Universität – die Menschen schleppen sich auch noch im schlimmsten Zustand los, um noch ein paar andere Menschen im Weihnachtsgeschäft anzustecken und wir baden es regelmäßig aus 🙁

Ich würde mich auch wundern, wenn wir mal ein Weihnachten/Neujahr unbeschadet überstehen würden. Aber das ist wohl der Fluch von Einzelhandel und Universität – die Menschen schleppen sich auch noch im schlimmsten Zustand los, um noch ein paar andere Menschen im Weihnachtsgeschäft anzustecken 🙁

2 Kommentare

  • JGG

    🙁 Verflucht sei der Einzelhandel! Erwähnt ich schon das ich Weihnachten hasse? Wieder ein Grund mehr. Guter Besserung von uns beiden und ich hoffe ihr könnt es trotzdem nen bissel genießen irgendwie.

  • Eva

    Von mir auch Gute Besserung!