Aug 24 2009

Videos von mehreren Diensten in einer Playlist kombinieren

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Mir ist beim surfen mal wieder ein recht spannendes Tool in die Hände gefallen: embdr.com

Eigentlich nichts herausragend Neues. Doch der Unterschied liegt im Detail. Bei embdr handelt es sich um einen Dienst der Video-Playlist erstellt und diese unabhängig vom Ursprungsdienst in einer Umgebung anschaubar macht. Playlisten können natürlich auch die großen Videoportale erstellen, doch hier ist es auch möglich, eine Sammlung über alle Dienste anzubieten. Ich habe zur Erprobung mal eine Playlist von einem Interview mit Prof.Dr. Peter Kruse zusammengestellt. Es geht darum, wie sich die Zusammenarbeit und das Web 2.0 entwickeln sollten, und warum viele Management-Begriffe (ChangeManagemet, KulturAnagementeinn machen. Ein paar gute Punkte in die ihr ruhig mal rein hören könnt

Build your own custom video playlist at embedr.com

Keine Kommentare