Jul 16 2009

Kaspersky InternetSecurity updaten

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Die neue Hauptversion der Kaspersky Internet Security ist erschienen und hört auf den schönen Namen „KIS 2010“. Da sich die Hauptversionen leider immer noch nicht selber updaten, solltest Du also möglichst zeitnah die neuste Version nachinstallieren. Einfach hier herunterladen, die alte Version deinstallieren (nicht einfach drüber!), dabei die Aktivierungsdaten behalten (eine Option beim Deinstallieren) und die neue KIS 2010 nach einem Neustart installieren. Somit sollte ihr in Kürze die aktuelle Version zum laufen bekommen ohne den Aktivierungscode neu eingeben zu müssen.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Kaspersky InternetSecurity updaten”

  1. Christian Kleram 16. Juli 2009 um 19:32 1

    Danke für den Tipp .. hätte es fast verpennt 🙂

  2. Christian Kleram 16. Juli 2009 um 19:36 2

    Achso .. hab ich noch ganz vergessen. Wer noch kein Kaspersky InternetSecurity zum Schutz seines PCs verwendet, der kann mit einem 50% Gutschein richtig Geld sparen.

    Anleitung zum sparen: http://christian.kler-online.de/blog/kaspersky-internet-security-2009-50-prozent-sparen/