Jul 04 2009

Status von Geocaching.com: nicht erreichbar

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Im Moment ist die Website von Geocaching.com down und nicht mehr zu erreichen. Der Grund dafür ist recht einfach: Gestern – am 03.07.09 – hat es einen Brand im Datencenter „Fisher Paza“ in Seattle gegeben. Dabei hat es die komplette Stromversorgung des Datencenters zerlegt. Da es sich um ein renommiertes Center handelt hat es neben Geocaching.com und vielen anderen Websites auch die Reiseseite von Microsofts großer Suchmaschine „Bing“ erwischt. Hoffen wir mal das sie schnell was geregelt bekommen, da ich den Nachtcache für heute Abend noch nicht ausgedruckt habe 🙁 Wer auf den Laufenden bleiben will schaut regelmäßig einfach mal hier rein.

UPDATE: 04.07.09 | 15.00 Uhr | Die Seite läuft wieder. Glück für alle SonntagsCacher!

Keine Kommentare