Feb 15 2009

Germany’s Next Topmodel ist Tod – Es lebe Russia’s Next Miss Atom

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Es ist schon alptraumhaft welche Öffentlichkeitsarbeit von der AtomLobby betrieben wird. Durch Zufall bin ich durch einen TelepolisArtikel auf die jährliche Prämierung der „Miss Atom“ gestoßen. Mitmachen dürfen alle Frauen die in der KernenergieBranche arbeiten oder irgendetwas mit Kernenergie studieren. Das Ganze läuft über die Website von Nuclear.RU [hier die GoogelTranslate-Übersetzung ]und jeder Seitenbesucher kann mitmachen. Beim letzen Mal gewann wohl eine „BadeNixe“, die dann für die Presse aus dem „sauberen KühlwasserSee eines Atomkraftwerks“ entstieg. Na Mahlzeit! Dann soll doch lieber ProSieben und Konsorten das Volk verblöden – da muß wenigstens Niemand in nuklearer Gülle baden.

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Germany’s Next Topmodel ist Tod – Es lebe Russia’s Next Miss Atom”

  1. DennisSchaeffer (Dennis Schäffer)am 15. Februar 2009 um 11:42 1

    New Blogpost: Germany’s Next Topmodel ist Tod – Es lebe Russia’s Next Miss Atom http://tinyurl.com/bofndm

  2. miracleam 4. November 2009 um 18:09 2

    Ein kleiner ergänzender Link, in dem die top 3 der letzten staffeln angeführt sind:
    http://www.my-miracle.de/2009/11/04/germany-next-topmodel-die-top-3-aller-staffeln/
    Gruesse,
    miracle