Dez 16 2008

Nicole wird 21

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Heute hat Nicole Geburtstag und feiert ihren 25 Geburtstag. Zu diesem Anlass habe ich mich natürlich nicht lumpen lassen und habe einen Geburtstagskuchen gebacken. Leider fällt der Geburtstag dieses Jahr mitten in die Woche und wir werden wohl erst heute Abend dazu kommen auf ihren 23ten anzustoßen. Aber ich freu mich schon wenn ich ein Stück Kuchen ergattern kann – auch wenn es draußen schon dunkel ist, Kuchen schmeckt ja bekanntlich immer 😉
Herzlichen Glückwunsch!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Nicole wird 21”

  1. evaam 16. Dezember 2008 um 20:05 1

    Es scheint, als ob diese Jahr jeder 25 wird. 😉 Der Kuchen schmeckt übrigens sehr, sehr lecker. Kompliment an den Konditor.

  2. Dennis Schäfferam 16. Dezember 2008 um 20:14 2

    @eva:

    Danke, Danke. Aber bei der Masse Fett und Zucker muss der einfach lecker sein 😉