Nov 23 2008

Guiness-Halloween-Shirt zu verlosen!

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Da es scheinbar in Mode kommt, irgendwelche Dinge zu verlosen, kann ich mich dem natürlich nicht entziehen. Da ich dabei nicht auf „dicke Hose“ machen kann, gibt es erst einmal nur Dinge, die sonst zu eBay gegangen wären. Somit habt ihr die Chance noch etwas für eure WichtelAbende zu gewinnen.
Mitmachen ist ganz einfach: Postet einfach einen Kommentar und schätzt wie viele einmalige Besucher mein Blog am Sonntag, den 30. 11 haben wird (meine Statistik zählt!). Der 30. ist damit auch Stichtag – somit habt ihr eine Woche Zeit euren Kommentar abzugeben. Ich werde am darauf folgenden Montag dem besten Schätzer bekannt geben und ihm den Gewinn zukommen lassen.
Diese Woche geht es um ein original Guiness-Halloween-Shirt in XXL, nur einmal für das Foto aus der Tüte genommen und somit taufrisch. Also viel Spass beim schätzen!
Nächste Woche habe ich einen Palm Z22 los zu werden.

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Guiness-Halloween-Shirt zu verlosen!”

  1. Christian Kleram 27. November 2008 um 00:55 1

    Also ich schätze 120 UV.

    🙂

  2. Dennis Schäfferam 1. Dezember 2008 um 15:44 2

    Das macht es einfach. Ich lasse dir das Shirt zukommen.

  3. JGGam 1. Dezember 2008 um 19:19 3

    Wieviele waren es denn?

  4. Dennis Schäfferam 1. Dezember 2008 um 19:55 4

    @JGG:

    167

  5. Christian Kleram 4. Dezember 2008 um 14:55 5

    Da ist meine Taktik ja aufgegangen … an einem Sonntag ist bei mir auch nie so viel los wie unter der Woche … mein Durchschnitt am Sonntag in meinem alten Blog ist ähnlich 🙂