Nov 21 2008

Seiten testen

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte


Im Internet kursieren mittlerweile eine Menge an Diensten um die Qualität oder das Ranking von Webseiten zu beurteilen. Nachdem Seitwert eine offene Schnittstelle geschaffen hat, ist es nun auch für externe Anbieter möglich auf die Bewertungsalgorithmen zu zu greifen.

Eine nette Seite die mir dabei ins Auge gefallen ist, trägt den Namen „SeitTest“ und wirbt damit ein objektiver, human-like Webseiten-Test zu sein. Zum Thema objektiv äußere ich mich mal lieber nicht, da es hier sonst was längeres wird… Aber darüber hinaus ist die Seite nett gemacht und Webmaster haben mal wieder eine Möglichkeit gefunden sich zu messen. Ich bin mit meine Ergebnis zu frieden 😉

Ein Kommentar

  • eva

    Mein Blog hat auch ein gut bekommen. Aber ob das jetzt wirklich was aussagt, ich weiß nicht.