Okt 12 2008

Neues Design der Universität Bielefeld

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Die Universität Bielefeld hat heute ihr neues CorporateDesign vorgestellt. Wahrscheinlich spalten sich mal wieder die Geister an den Veränderungen – aber so ist es ja immer wenn sich etwas verändert. Ich habe einfach mal im Archiv nachgeschaut und die Entwicklung der Homepage innerhalb der letzen 10 Jahre im Bild oben festgehalten.
Eine Verbesserung? Was meinst Du?

2 Kommentare

  • Auf jeden Fall eine Verbesserung! Mir gefällt es echt gut. Obwohl im Gebäude selber sich wieder etwas weiter vom Corporate Design-Gedanken entfernt wird…

  • Dennis Schäffer

    Ich finde aber, dass die Schrift im Logo und der Überschrift irgendwie unscharf wirkt – jedenfalls auf den Monitoren, auf denen ich mir das Design angeschaut habe.