Okt 04 2008

EMB Leuchten

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Ein ganz großen Glückwunsch an die EMB Leuchten GmbH in Bückeburg! Ich dachte schon ich würde mit der guten alten EMB-Leuchten-KinoWerbung zu Grabe getragen. Man hatte sich schon daran gewöhnt vor dem Abendfilm eine Werbung zu sehen, die scheinbar in den 70ern entstanden ist. Ihr erinnert euch? Das Lampenhaus. Zwei Bilder: Eines bei Tag, eines bei Nacht. Niemand hat mal den Hof gefegt und alles sieht total schäbig aus. Genau die Werbung!
Jetzt aber gibt es was Neues! Eine professionelle Werbung, die scheinbar sogar aus diesem Jahrhundert stammt. …Irgendwie werde ich die alte Werbung vermissen. Schade. Schließlich bin ich damit aufgewachsen…

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “EMB Leuchten”

  1. Chaos im Garten Edenam 4. Oktober 2008 um 19:47 1

    Wie Dennishierschon berichtete, verließ uns ein treuer und lieb gewonnener Freund. Hier ein Nachruf von mir: Nach gefühlten 100 Jahren ging dieses Jahr ein guter Freund von uns. Es machte uns tief betroffen, als wir sahen, dass er fort war und wir wussten, dass er nie mehr wied

  2. evaam 4. Oktober 2008 um 18:16 2

    Ich finde, da die EMB-Werbung uns so viele Jahre treu begleitet hat, hat sie einen Nachruf verdient.