Sep 07 2008

Working Sunday

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Eigentlich sollte ein Sonntag ja ein Ruhe- und Feiertag sein, doch muß ich gestehen das ich gerne am Sonntag arbeite – vorzugsweise früh morgens. Eigentlich sollte ich da lieber schlafen. Aber das macht den Reiz wohl aus: alle anderen liegen noch tief im Schlaf. Ebenfalls ist es den ganzen Tag über ruhig. Keine Nachbarn mit Kettensägen oder Rasenmähern, viel weniger Autos und geschäftiges Treiben. Den selben Effekt erreichst Du auch wenn Du unter der Woche mal ganz früh morgens auf der Arbeit auftauchst…
Auf jeden Fall war heute so ein Working-Sunday und ich habe es mal wieder seit langer Zeit geschafft meine Gedanken und Aufgaben zu ordnen. Morgen geht die Woche wieder los, und es gibt wie immer einiges zu tun. Aber ich denke das ich mir in Kürze mal ein paar Tage Urlaub gönnen sollte, sonst ist es wieder Weihnachten und ich habe ganz vergessen Urlaub zu machen…
Naja, soviel zu meine Nachtgedanken… Schlaf gut.

Keine Kommentare