Aug 01 2008

Karstadt-Hertie-Pleite

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Hups! Ich habe gerade im Nachtmagazin gesehen das Hertie Insolvenz angemeldet hat. Das hat mich doch ein wenig überrascht. Natürlich muß ich zugeben das ich einen echt lokalen Blick haben, aber vor garnicht langer Zeit wurde unser Karstadt zu Hertie. Wenn man seit Kleinkindertagen gewohnt ist einen Karstadt vor der Tür zu haben, war das schon eine gehörige Umstellung – besonders bei der Farbgebung. Und jetzt? Ich hoffe Hertie hat Glück und findet einen Investor. Ich kann nämlich locker darauf verzichten ein weiteres Schuhgeschäft oder eine ModeKlitsche in Minden zu haben. Also Daumen drücken – ganz besonders für die vielen Mitarbeiter!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Karstadt-Hertie-Pleite”

  1. Chaos im Garten Edenam 1. August 2008 um 00:24 1

    Karstadt-Hertie-Pleite

  2. […] werden sollten und um Filialen die man vor der Schließung bewahren wollte. Besonders die Hertie Kaufhäuser waren ja davor Karstadt Filialen. Über diesen Umweg werden nun also […]