Jun 21 2008

Es gibt einen Gott…

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

… und der hasst mich.

Anders kann ich mir das auf jeden Fall nicht erklären: Ich bin das erste Mal nach vielen Jahren wieder krank und sitze hier mit Fieber im Bett fest und draußen ist das Schützenfest in vollem Gange. Ich kann nicht fliehen und da ich keine Stimme habe, kann ich nicht mal wild fluchen. Das sieht verdächtig nach schlechtem Karma aus…

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Es gibt einen Gott…”

  1. JGGam 21. Juni 2008 um 19:02 1

    http://riversmeeting.files.wordpress.com/2007/07/nelson-haha.gif 🙂

    Gute Besserung trotzdem 😉

  2. Oliveram 24. Juni 2008 um 18:43 2

    Oh je… ich glaube es kann nicht jeder so gut nachvollziehen wie sehr du grade leidest.

    a) Ich habe mir selbst ein Bild deiner Nicht-Stimme gemacht
    b) Ich weiß wie sehr (verdammt sehr) du Schützenfeste hasst

    Von mir nochmals gute Besserung!!!

  3. Zinthiriusam 25. Juni 2008 um 13:02 3

    Danke!
    Aber er wird nun langsam besser – und Schützenfest ist auch rum. Es geht also aufwärts.