Jun 14 2008

Die Vorboten des Schreckens

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Seit Terry Pratchet wissen wir ja das die vier apokalyptischen Reiter seit der Erfindung des Peniziliens ein kleines Problem haben: Nachdem „Tod“, „Krieg“ und „Hunger“ immer noch ein leichtes Spiel haben, musste Pestinlenz weichen und wurde würdig durch „Umweltverschmutzung“ vertreten. Dank der ganzen „Ökos“ scheint sich ein erneuter Wechsel eingestellt zu haben:

Umweltverschmutzung wurde durch eine neue Geißel der Menschheit ersetzt: „Schützenfest“.

Und eins kann ich euch sagen: In Neesen reiten sie wieder! Und das die nächsten zwei Wochen!

Hier ein SymbolVideo:

Ein Kommentar

  • eva

    Zwei Wochen Schützenfestterror??? Das geht doch gar nicht. Eine Woche ist schon schlimm, aber 2 Wochen grenzen an schwerer Körperverletzung und seelischer Grausamkeit. Da werden eindeutig Menschenrechte missachtet. Wo ist Amnesty International, wenn man sie braucht?