Mai 30 2008

Hilf Firefox 3 ins GuinessBuch

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Download Day
Bald ist es soweit! Firefox wird als Version 3 auf den Markt kommen. Und das ist ein Grund hier ein wenig Werbung zu machen. Für mich ist es unverständlich das es immer noch Menschen gibt die den InternetExplorer benutzen. Dafür gibt es einfach keine guten Argumente.
Firefox 3 versucht zu seinem Start ins GuinessBuch zu gelangen: Die häufigsten Downloads in 24 Stunden! Dabei kannst Du mithelfen. Einfach auf dieser Seite informieren und für die Erinnerungsmail eintragen. Und natürlich am DownloadDay die neue Version herunter laden.

2 Kommentare

  • Na, Firefox muß es ja nötig haben… einen anderen Sinn als eine reine Werbeaktion kann es doch nicht haben, wenn man seine Server mutwillig be- bzw. überlastet.

  • Zinthirius

    Eh… Natürlich ist das Werbung. Aber für dieses, gute und kostenlose Produkt zu werben kann nicht schaden. Und das schöne: Wer unbelehrbar bleibt muss nicht downloaden und kann beim IE bleiben. Und wer etwas anderes als den IE benutzt: Super! Alles besser als IE.