Mai 21 2008

Mein eigenes Dark- und EBM-Radio

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Ich hatte vor einiger Zeit ja bereits hier beschrieben wie man ganz legal sein eigenes Radio starten kann. Obwohl meine Zukunft wohl nicht in der Radiomoderation liegt, kann ich doch recht gute Hobby-Erfolge verzeichnen. Mitterweile habe ich es momentan schon auf Platz 63 der Laut.FM-Charts gebracht. Und das mit Musik, die ich nicht gerade als Mainstream bezeichnen würde. Das freut mich natürlich ein wenig. Und ich hoffe das sich noch mehr Hörer für gute Musik begeistern lassen. Wenn ich auch mal ein Ohr drauf werfen wollt

gibt es drei Möglichkeiten:

  1. Ich tut es gleich hier und nutzt den Player in der Sidebar. Dabei handelt es sich um einen JavaScriptplayer den Du ggf. freischalten musst.
  2. Du benutzt für dein Itunes, WindowsMediaplayer, Winamp, VLC etc. die folgende URL: http://laut.fm/zinthirius
  3. Oder Du schaust auf www.laut.fm/zinthirius vorbei. Dort gibt es auch den Code zum einbetten des Players.

Viel Spaß beim hören! Das Programm ist zurzeit knapp neun Stunden lang.

Keine Kommentare