Apr 02 2008

WordPress 2.5

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Ich habe gerade die neue Version von WordPress installiert. Bis jetzt scheint es keine größeren Schwierigkeiten zu geben. Das Upgrade war auch Problemlos. Ich werde nur irgendwann bald anfangen müssen mein Theme auf den neusten Stand zu bringen. Außerdem ist dabei mein lieb gewordenes myGallerie-Plugin auf der Strecke geblieben. Mal sehen was mir bei Gelegenheit sonst noch so auffällt.
Achja: Dieses BabyBlau in der AdminAnsicht macht mich leicht irre. Das muss ich auch noch entsorgen.

Ein Kommentar

  • Es gibt aber die Möglichkeit den Theme fürs Backend zu ändern. Sonst ist vielleicht das hier -> http://deanjrobinson.com/projects/fluency-admin/ eher Augenschonender! Die neue WordPress Version hat ja inzwischen eine Mediathek, vielleicht ist damit die myGallerie ja noch zu verschmerzen 😉