Mrz 17 2008

Restaurant China Town in Barkhausen, Porta Westfalica

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

China-Restaurant Barkhausen. Wir waren heute chinesisch Essen. So richtig lecker. Mit Buffet. Aber am schönsten fand ich den Mann hinter dem Grill, der einem alles zubereitet hat was man möchte: Von Känguru bis Haifisch.
Das witzige ist nur, dass dem Restaurant irgendwie das Marketing durch die Lappen gegangen ist. Weder im Internet noch im Telefonbuch sind Kontaktdaten zu finden – lediglich auf ihren Flyern, die es IM Restaurant gibt. Als gute Tat gibt es hier die Daten für alle und für Google:

Restaurant China Town
alte Poststrasse 4
32457 Porta Westfalica – Barkhausen

Tel. 0571 – 6453770 / 6453771

Fax: 0571 6453772

Wer also mal lecker essen gehen möchte, meine Empfehlung hat es – und frisch gegrilltes vom Chef persönlich finde ich auch super!

11 Kommentare

11 Kommentare zu “Restaurant China Town in Barkhausen, Porta Westfalica”

  1. Yasminam 15. November 2008 um 15:56 1

    Suuuuuuuuuuuuuuper ehrlich! Ich habe danach gesucht beim oertlichen und zack bei google kurz eingetippt und schon hab ichs! Merciiiiiiiiiiiiii

  2. Dennis Schäfferam 15. November 2008 um 17:44 2

    Gern geschehen 😉 Ging mir am Anfang nämlich auch so.

  3. Esteram 25. November 2008 um 14:17 3

    Haben die denn eine E-Mail-Adresse?

  4. Dennis Schäfferam 26. November 2008 um 14:35 4

    @Ester: Wäre mir nicht bekannt. Mir dem Internet haben Sie es anscheinend nicht so 😉

  5. Anicaam 16. Januar 2009 um 09:22 5

    Hallo! Das man das Restaurant nicht im Örtlichen findet ist nicht richtig. Es steht dort nur nicht unter China Town drin sondern unter China Tower.

    Aber dort ist es echt lecker. Werde mir das heute mal gönnen.

  6. Dennis Schäfferam 16. Januar 2009 um 12:23 6

    Leider haben sie keine eignen Homepage. Und Tower und Town sind ja fast das gleiche 😉 Danke für den Hinweis. Wichtig ist: Hauptsache lecker!

  7. Eugen Blockam 1. März 2009 um 14:25 7

    Was kostet dort das Buffet???

    Danke

  8. Dennis Schaefferam 1. März 2009 um 15:17 8

    Ich bin mir grad nicht sicher: 12,50€ pro Nase – könnten aber auch 11,50€ sein.

  9. Melaam 1. Mai 2009 um 18:12 9

    Also unter Porta steht das restaurant nicht drinnen, aber wenn man das Telefonbuch von Minden hat findet man China Town dort auch drinnen unter der Rubrik Chinesische Restaurants.

  10. Anatoliam 9. Februar 2011 um 15:18 10

    Also ich war da heute essen aber unter „lecker“ verstehe ich was anderes. Es wird Tiefkühlgemüse aufgetischt und alles ist so super fettig usw.. Ich war ja in Hongkong und da essen die Leute wirklich nicht sowas.

  11. Dennis Schäfferam 9. Februar 2011 um 15:46 11

    Ich war mittlerweile auch schon länger nicht mehr da und ich muss gestehen, dass das Wok´n Roll in Bielefeld zurzeit mein Favorit ist.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben