Mrz 07 2008

Stürmischer Urlaub

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Normalerweise verfolge ich ja lediglich in den Nachrichten, wie über die Alpen oder die deutsche Küste irgendwelche Stürme hinwegbrausen. Hier zu Hause gibt es glücklicherweise selten richtig schlechtes Wetter. Diesmal hatten wir uns aber zu einem Kurzurlaub entschlossen – an der deutschen Küste. Natürlich kann man so etwas nicht wirklich vorher ahnen, aber es war doch mal wieder eine spannende Erfahrung. Auf jeden Fall hat es uns ordentlich durchgepustet.

Glücklicherweise waren wir aber in einem Park untergebracht und hatten ein zentrales Gebäude mit Schwimmbad, VeranstaltungsCenter und Restaurant. Somit konnte ich gemütlich im Pool liegen und durch das Glasdach die Welt untergehen sehen. Leider war der Weg vom Center zum Haus immer ein wenig unangenehm. Aber der heimeliche Kamin entschädigte das dann doch vollends.

Von der Gegend hab ich wenig gesehen aber dafür ein paar Tage echt entspannt – und das kann ich nur empfehlen 🙂

Ein Kommentar

  • JGG

    Nxt mal simma dabei 🙂