Dez 20 2007

Nicoles Geburtstag

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

[inspic=135,left,fullscreen,thumb]

Am vergangenen Wochenende hat Nicole zu ihrem Geburtstag eingeladen – und viele sind gekommen. Wir haben etwa eineinhalb Tage für die Vorbereitungen gebraucht. Am Ende hat es ich aber definitiv gelohnt. Da wir bereits für unsere Büffets und Speisen gefürchtet sind durften wir uns auch dieses mal nicht lumpen lassen.

Es gab viel zu viel ausreichend Essen für unsere Gäste – und wir leben diese Woche noch davon. Es gab von der kalten Platte und Fingerfood bis zur Suppe und verschiedenen Aufläufen alles was einen schnell fett werden lässt das Herz begehrt. Und natürlich durfte auch Torten und Desserts nicht fehlen.

[inspic=136,right,fullscreen,thumb]

Leider habe ich nur Teile davon fotografieren können. Aber an den Bildern der kalten Platte kann man schon erahnen das Niemand zu kurz gekommen ist. Ich hab mich total gefreut mal wieder viele unserer Bekannten auf einem Haufen zu haben – leider passiert das ja immer seltener. Somit ein echt gelungener Abend. Ein Dankeschön an die Gäste: Schön das ihr da wart! Die Rezepte werde ich in der nächsten Zeit mal hier einstellen.

Keine Kommentare