Nov 12 2007

Kapitäns-Dinner

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

[inspic=128,left,fullscreen,thumb]

Gestern haben wir unser Kapitäns-Dinner nachgeholt. Da ja leider zwei Mitglieder unserer Thor-Heyerdahl-Wache nicht mehr bis zum Abschlussessen an Bord bleiben konnten, haben wir dieses Event gestern nachgeholt. Es gab leckere Schinken-Sahne-Röllchen mit KartoffelKlößen (nach Johannas Familienrezept), Mousse au Chocolat mit Vanillesauce, frischen Salat und lecker Gemüse.

Natürlich haben wir alle 900 Bilder der Thor-Reise die ich bis heute sammeln konnte angeschaut. Ein wirklich schöner Tag an dem die Zeit einfach vorbeifliegt. Danke nochmal an alle!

3 Kommentare

  • Kristina

    Wir haben zu danken. Es war ein wirklich netter Abend und hätte dieser doofe Schaffner uns rausgelassen… aber das ist ein anderes Thema!
    Also bis die Tage alos quasi morgen!

  • Yvonne

    Da kann ich mich nur anschließen!

  • Dominik

    Ja es war wirklich toll bei euch und ich freue mich schon auf einen Spielenachmittag.
    Sowieso ist es toll bei euch in der Wohnung. So viele tolle Bücher, Spiele und Kleinigkeiten. 🙂
    Geh nun erstmal deine Berichte lesen.

    Bis morgen 🙂