Nov 10 2007

Ein Hoch auf Titanic

Autor: . Abgelegt unter Literatur

Die Mädels und Jungs von Titanic sind die Größten!
Nachdem ich ja vor Kurzem auf sehr tragische Weise mein letztes Exemplar der Titanic verloren habe, erreichte mich heute eine Überraschung mit der Post!
Ich habe ein GratisExemplar und freundliche Grüße per Post bekommen. Das nenne ich mal einen SpitzenService! Nicht nur das ich euch gern lese – das finde ich grad Extraklasse. Ein dickes Danke!

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Ein Hoch auf Titanic”

  1. JGGam 11. November 2007 um 17:57 1

    Hast du dennen geschieben oder haben die die Story hier auf dem Blog gelsen und dir dann einfach so nen Freiexemplar geschickt?

  2. Zinthiriusam 11. November 2007 um 23:37 2

    Ich habe nichts dazu getan. Das war reine Freundlichkeit – und wann bekommt man heute schon was geschenkt?! Also ein großes Lob 🙂

  3. JGGam 12. November 2007 um 12:08 3

    Wow, das ne echt nette Geste dann, 2Thumbsup! *insertthumbsupsmilyhere*