Okt 22 2007

Einmal gepflegt abkotzen!

Dieses Bedürfnis hat mich heute den ganzen Tag begleitet. Auch wenn ich noch nichts von meinem Törn geschrieben habe, vermisse ich gerade das Meer. Das RücksturzSyndrom ist im Moment gerade besonders stark!
Waren die letzten Wochen von einfachen und existenziellen Fragestellungen geprägt, belasten mich jetzt wieder alle geballt mit irgendwelchen scheinbaren Lappalien. Vom verstopften Abfluss, über ein Einschreiben von jemanden der zu blöd zum Lesen ist, bis hin zu Frauen die von ihren langjährigen Freunden verlassen wurden. Und das Ganze wird auch noch von hunderten von Menschen gekrönt die heute um mich rum gewimmelt sind. Jeder mit seinen eigenen kleinen oberflächlichen Problemchen, die dringend nach Außen getragen werden müssen. Und ich bin auf Verständnis und Empathie getrimmt… Ein totaler OverKill! Ich könnt kotzen!

Aus diesem Grund werde ich diese Woche zur „Woche des EgoZentrismus“ ausrufen. Vielleicht hilft es!
Ansonsten werde ich die Woche drauf mal Autismus als Lebensprinzip austesten…

Ein Kommentar

  • Oh hah.. das hört sich gar nicht gut an lieber Cousin… Wenn ich nur mal wüsste wo du eigentlich in der Uni sitzt und die Telefonnummer des Raumes.. dann könnten wir uns ja mal zusammen über die Menschheit aufregen…