Sep 28 2007

WordPress 2.3 – Tags verwalten

Autor: . Abgelegt unter Software

Das neue WordPress kommt mit einer bewusst einfachen Tag-Funktion und Beiträge mit Schlagwörtern zu versehen. Leider kann man die einmal in der Datenbank angelegten Tags nicht wieder bearbeiten. Durch die mitgelieferte ImportFunktion können aber viele der alten Tags übernommen werden.

Leider habe ich zu spät bemerkt das ein editieren nicht möglich ist. Somit habe ich jetzt eine ganze Menge Mist mit importiert, den ich nicht mal ändern kann (lediglich direkt in der Datenbank). Oder kennt jemand ein Plugin das bereits mit der neuen TagFunktion arbeitet?

3 Kommentare

  • Schade!
    Genau das suche ich auch für meinen Blog. Blöd das hier noch keiner etwas dazu geschrieben hat.

    Naja, vielleicht findet sich ja noch etwas bzgl. der Tags…

  • Hallo,

    hast Du zufällig schon eine Lösung gefunden? Ich würde auch gerne die Tags bearbeiten und finde keine Lösung.

    Tom