Aug 21 2007

Fan-Fieber?

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

[inspic=101,left,fullscreen,thumb]

Kennt ihr das, wenn euch plötzlich eine Sache ständig beschäftigt?
Ich habe jetzt eine Woche lang fast nix anderes gemacht – und das hat mich schon ein wenig erschreckt. Eigentlich würde ich mich nicht als FanBoy bezeichnen. In meiner Wohnung gibt es extrem wenig FanArtikel und CommerzSchnickschnack. Aber diesmal konnte ich mich nicht entziehen. Ein kleiner Anflug von StarWars-Manie:

Ich habe diese Woche fast alle Filme geschaut, einen Roman gelesen, StarWars Tischrollenspiel gespielt, das „Knights of the old Republic“ PC-Rollenspiel durchgespielt – den zweiten Teil bereits installiert, den „StarWars Battefronts II“-Shooter zur Hälfte durchgespielt und schon die Hälfte des nächsten Romans durch…

Und da fragt man sich warum ich nicht zum arbeiten komme? Ich weiß es auch nicht! 🙂
Aber es lässt langsam nach – jedenfalls hoffe ich das…

Ein Kommentar

  • eva

    nicht, dass du noch so wirst wie meine nachbarn. deren hunde heißen banta und wookie und deren wohnung ist rand voll mit starwars-gedöns. die haben sogar einen 3CPO-pappaufsteller und ich bin mir sicher, dass die auch schlafanzüge und zahnputzbecker davon haben.