Aug 09 2007

*hüstel*

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Huch!
Hier liegt ja schon ein wenig staub. Naja, irgendwie habe ich die letzen Wochen ein wenig an Schreibfaulheit gelitten. Jedenfalls kann ich mich im Moment nicht über mangelnde Zeit beklagen.

In meinem neuen Job läuft es sehr entspannt und ich finde endlich mal wieder Zeit für andere Dinge. Vielleicht liegt es daran: ich glaube ein wenig Freizeit für mich selber hat nicht geschadet. Und das werde ich bis zum Wochenende auf jeden Fall auch noch so durchziehen.

Der nächste Termin ist die Hochzeit von Marina & Markus. Und das beinhaltet auch gleichzeitig den ersten Auftritt von Markus & Andrés Band. Ich bin höchst gespannt und werde berichten.

Bis dahin vergnüge ich mich noch ein wenig mit Büchern, Computerspielen und meinem PC 🙂

Keine Kommentare