Mai 26 2007

Gekündigt

Ich habe meinen Job gekündigt!
Immer wieder ein seltsames Gefühl – besonders wenn es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt.
Glücklicherweise habe ich ein anderes/besseres Angebot bekommen und die Entscheidung ist eigentlich schnell (und für manchen überraschend) gefallen.
Ab 01.07 geht es mit einem neuen InnovationsProjekt an der Universität los.
Ich freu mich drauf und bin hoch gespannt!

4 Kommentare

4 Kommentare zu “Gekündigt”

  1. Oliveram 27. Mai 2007 um 00:59 1

    Ja, da muß man(n) erst mit der ebendso hübschen wie bezaubernden Nadine T. zusammentreffen um die (auch für mich) sehr überraschende Neuigkeit zu erfahren. Obwohl… wenn ich so recht überlege… nein, irgendwie war das doch abzusehen…

  2. Zinthiriusam 27. Mai 2007 um 10:14 2

    Kavalier! Das kommt davon wenn man sich länger nicht sehen lässt 😉

  3. AnnAam 28. Mai 2007 um 23:14 3

    Meine Güte! Ich bekomme gar nichts mehr mit! Glückwunsch kann ich da ja nur sagen! Ich möchte mehr von deinen Neuigkeiten wissen! Mittwoch wird berichtet!!!

    Liebsten Gruß

  4. Zinthiriusam 29. Mai 2007 um 08:06 4

    Du bist im Moment wohl nicht up-to-date!?! 😉 Mit Mittwoch wird schwierig. Da läuft doch Coaching.