Apr 13 2007

Stöckchen

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Ich habe ein Stöckchen von Jörg|Jonny3000|Klibbo bekommen:

  1. Do you know how to measure the size of a bra?
    Ja, ich denke das bekomme ich hin! Das war doch die Geschichte mit Körbchengröße und UnterBrustUmfang. Ob ich Größe natürlich gut einschätzen kann ist eine andere Frage.
    Wer es trainieren will kann es hier tun: What´s her BraSize?
  2. Which is your favorite type of ice cream?
    Das ist einfach: Vanille
  3. Which three things do you always take with you when you are on the way?
    Schlüssel, MemoryStick & Geld
  4. Are you right or left handed?
    Rechtshänder
  5. Stretch out your left arm as far as possible. What do you hold in your hand?
    Einen Gutschein von einem ökologischen BürobedarfsHändler
  6. Do you talk to flowers?
    Eher nicht. Höchstens beschimpfe ich sie wenn sie mal wieder verreckt sind.
  7. Do you know the real names of your email friends?
    Ja, ich kenne jeden dem ich schreibe!?! Oder textet ihr Fremde zu?
  8. Did you ever have a pink-colored piece of clothing?
    Pink ist mit Abstand die schlimmste Farbe die irgendwie möglich ist. Da würde ich eher nackt rumlaufen!
  9. When was the last time you really laughed out loud?
    Vor ein paar Minuten: Ich habe mir ein gutes Stück politisches Kabarett angeschaut.
  10. Early bird or nighthawk?
    Nighthawk
  11. Are you able to unclasp a bra one-handed?
    Jap 🙂
  12. Loft, mansion, farmhouse or just an apartment?
    Farmhouse.
  13. How do you drink your coffee?
    Garnicht.14.
  14. Do you know how old your parents are?
    Ich weiß häufig nicht mal wie alt ich selber bin und muss nachrechnen. Man sollte sich lieber auf die wesentlichen Dinge im Leben konzentrieren.
  15. Look to your right. What do you see?
    Ein überquellendes Bücherregal mit meinen über Jahrhunderten gesammelten RollenspielBüchern. Von „Das schwarze Auge“ über Midgard bis Shadowrun alles dabei. Müsste mal wieder Staub wischen.
  16. Do you chew on lead pencils or on biros?
    Nein. Schmeckt scheiße ziemlich übel wenn man den Lack von den Bleistiften abkaut
  17. If there is the inscription „pull“ on a door – do you push in spite of that?
    Eigentlich eher selten. Aber es soll schon mal vorgekommen sein.
  18. Do you smell at other people?
    Eigentlich werde ich eher vom Geruch der Leute übermannt ohne aktives Zutun.
  19. Do you play any musical instrument?
    Zählt Stereoanlage? Ansonsten durfte ich im Musikunterricht nur die Triangel bedienen – und das aus gutem Grund.
  20. What would you say to God when you reach the pearly gates?
    „Das war´s schon?“

Ich reiche den Stock weiter an Eva, Björn, Diana, und Olli. Wer mag kann sich das Stöckchen natürlich auch gern selber nehmen.

Ein Kommentar