Apr 13 2007

Lautlos geht auf die Reise

Autor: . Abgelegt unter Literatur

Heute ist es soweit!
„Lautlos“ von Frank Schätzing wird frei gelassen. Ich werde es gegen 16:00 Uhr in der Uni Bielefeld freilassen. Genauer Ort wird die „PaperBox“ in der Haupthalle sein – die große rote Säule vor der Gaderobe.
ReleaseNotes gibt es hier.

Viel Spaß bei der Jagd!

2 Kommentare

2 Kommentare zu “Lautlos geht auf die Reise”

  1. Oliveram 13. April 2007 um 20:43 1

    Hey! Ich wollte dir noch was erzählen, ich war heute so gegen 16:05 uhr an der paperbox und wollte eine neue unicum besorgen… da habe ich doch glatt das buch „lautlos“ von frank schätzing gefunden… ich leihe dir das mal, wenn du magst!

  2. Zinthiriusam 13. April 2007 um 23:59 2

    Dann vergiss nicht es auf bookcrossing.com zu registrieren, damit es auch offiziell ein neues zu Hause hat. Sonst sucht es noch wer.

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben