Mrz 03 2007

Rezepte für Allergiker

Nachdem ich nun ja bereits schon geraume Zeit mich mit dem Thema „Essen & Allergie“ beschäftige möchte ich eine neue Kategorie auf machen: „Rezepte für Allergiker“.

Da ich es mittlerweile gelernt habe – und es war bei weitem nicht ganz einfach – eine gutbürgerliche Küche auf eine wohlschmeckende Natur- und Schonküche umzustellen (und der Geschmack ist geblieben), werde ich in Kürze hier verschiedenen Rezepte für Menschen mit Allergien veröffentlichen. Und dabei handelt es sich nicht um den oft gefürchteten „Körner-Fraß“, sondern um pfiffig und teilweise vergessene Rezepte. Also lasst euch überraschen. Ich würde mich natürlich auch über eure Vorschläge, Rezepte und Erfahrungen freuen!

Ein Kommentar

  • Oh, was für eine feine Idee. Und es ist superlieb noch dazu von dir. Ich werde meine Ohren mal offen halten, ob sich was findet.
    Aber stell uns doch mal so ein Gericht vor, damit wir wissen, was du unter pfiffig und längst vergessen verstehst. Vielleicht schlummert so etwas ja bereits bei mir in der Küche.
    Ich koche es auch gerne mal nach…