Feb 25 2007

No Sports – Gefahren von Fitness-Studios

Autor: . Abgelegt unter Video

Wist ihr warum ich niemals in ein Fitness-Studio gehe?
Darum!

[youtube -C6JZ63kIZQ]

Die Gefahren von Laufbändern sind einfach zu hoch!

4 Kommentare

  • Jens G.

    Und genau deswegen haben wir beide auch eine gewisse äussere Ähnlichkeit mit dem Protagonisten in dem Film *fg*

  • Der Bär ist total süß! Und ihr wisst ja: Teddy sind kuschelig und warm. Hmmmm… sehr schön!!
    Aber sonst: Autsch! Ich gehe nie wieder auf so ein Laufgerät.

  • Ich habe jüngst zum ersten Mal so ein Laufband ausprobiert. Und ich muss gestehen: Mir hat’s gefallen. Nun will ich nicht ausschließen, dass ich ein kleines bisschen selbstzerstörerisch gepolt bin.
    Für Übereifrige wie den Bären hat die Laufgeräteindustrie auf jeden Fall eine tolle Vorrichtung entwickelt – ein Magnetknopf, der auf dem An-/Aus-Knopf liegt und mit dem Läufer verbunden ist. Wenn der Läufer resp. Teddy nach hinten weggleitet, zieht er den Magnetknopf ab, der An-/Aus-Knopf springt auf Aus und das Laufgerät stoppt. Allerdings ist das zugebenermaßen etwas unspektakulär, und das Internetpubikum will ja meist nur eins sehen: andere leiden (sogar kleine, süße, knuddelige Teddybären).

  • Zinthirius

    Ein MagnetKnopf? Das doch langweilig 🙂 Fragt sich nur ob der auch nützt wenn man sich das Ende des armen Bärs ansieht. Beim drauf zu rasen ist er wohl wirkungslos…