Feb 24 2007

Günstiges Angebot für PC-Sicherheit

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte,Software

Ich habe ebent ein gutes Angebot für meinen persönlichen Favoriten im Bereich PC-Sicherheit gefunden:

Kaspersky Internet Security für 22,40 € (ihr spart mindestens 10 €)

Wer schon länger überlegt seinen PC mit professioneller Software abzusichern liegt hier aus meiner Sicht genau richtig. Ich benutze die Produkte von Kaspersky bereits seit mehreren Jahre. Die Produkte schneiden bei Test immer gut Test ab und ich habe noch nichts besseres im Bereich „wenig Systemlast“, „schnelle Updates (alle 3 Stunden) und „Benutzerfreundlichkeit“ gefunden.

Im Kaspersky Internet Security 6.0 Paket sind folgende Dienste enthalten:

  • Web-AntiVirus: HTTP (Surfen im Netz) wird überwacht
  • Datei-Anti-Virus: Das Kerngeschäft: Dateien auf deiner Festplatte prüfen (in Echtzeit)
  • Mail-Anti-Virus: Nicht nur POP3 sonder auch IMAP werden geprüft. Unabhängin von Clienten.
  • Proaktiver Schutz: Prüft Zugriffe auf Registrierung, Makros und andere verdächtige Aktivitäten
  • Anti-Spy: Verhindert Spyware undVerlust von privaten Daten.Kann Pop-Ups blocken
  • Anti-Hacker: Sehr gute undbenutzerfreundliche Firewall
  • Anti-Spam: Verhindert ungewünschte Mails mit unterschiedlichen Verfahren (lernende Filter, Blacklist, Abruf von Webdiensten,…)

Also ein ziemlicher RundUmSchlag für wenig Geld!

Keine Kommentare