Feb 19 2007

Dungeons & Dragons Rollenspiel-Abend

Autor: . Abgelegt unter Spielewelt

Am Wochenende habe ich es nach circa einem Jahr mal wieder geschafft eine Fantasy-Rollenspielrunde zusammen zu bekommen. Und ich muß sagen: Die Mühe hat sich gelohnt.
Wir habe es tatsächlich geschafft fünft Leute an einem Tisch und dem umliegenden Fußboden zu versammeln und eine Runde AD&D aufzulegen. Und ich habe mich sehr gefreut das der Björn auch da war.

Auf jeden Fall gab es eine Menge zu Essen (Björn, finde doch mal raus wie dieser scharfe Käse heist!), das wir selbst mit Anstrengung nicht alle bekommen haben. Obwohl auch ich nach gut einem Jahr Abstinenz ich mich erst wieder reinfinden musste haben wir eine gute Runde Advanced Dungeon & Dragons hingelegt, die aus meiner Sicht fortgesetzt werden sollte.
Hat Spaß gemacht!

2 Kommentare

  • Jens G.

    Aye, war sehr spasselig und lecker! 🙂

    Und ja, sollte auf jeden Fall fortgesetzt werden!

  • Björn

    OH JA,

    das war echt lustig. Sollten wir möglichst bald fortsetzen! Ich schau mal nach der Käsecreme. Vielleicht kann ich sogar ein Rezept besorgen… 😉 Derweil, hier um die Ecke ist ein Laden der Türkisches Gebäck verkauft, das wäre vielleicht auch noch ganz passend 😉

    In diesem Sinne…Björn