Feb 09 2007

K-Woche entfällt

Schade. Ich habe mich gerade so köstlich darüber aufgeregt das der Beginn des neuen Semesters in der K-Woche vor Ostern beginnt. Das hätte mal wieder so schön ins etwas verpeilte Termin-Bild der Uni gepaßt. Heute habe ich aber eine Mail bekommen:

Liebe Kolleginnen,
in der gestrigen AG-Sprecher/innensitzung wurde über die Lehrveranstaltungen der Fakultät während der Klausurwoche entschieden:
es sollen ALLE Veranstaltungen der Fakultät, also auch die Lehraufträge in der ersten Semesterwoche, also vom 02.-06.März („K-Woche“) ausfallen. Bitte ändern Sie die Ihnen zugeordneten Veranstaltungen bitte dahingehend im eKVV.[…]
[Quelle: eMail an alle Angestellten]

Das ist doch mal was! Dann werde ich dem Wunsch doch gleich mal entsprechen 🙂

4 Kommentare

  • Anna

    Einmal wurde mitgedacht – super. Finde ich gut! Und dann müssen wir uns auch kein Stress machen, den die Psychos fanden ja auch immer eine Woche später an.

    P.S. Deine Baumarkt-Geschichte vermisse ich noch immer!!

  • Anna 2 (eigentlich „1“ *grins*)

    Ob mitgedacht oder nicht: Es muss jawohl April und nicht März heißen, oder? Sonst würden die Semesterferien ja jetzt im Prinzip schon wieder aufhören, ohne dass sie so richtig angefangen hätten…

    Und auf die Baumarkt-Geschichte wartet Anna-siehe-oben nicht allein!

  • Zinthirius

    Hey! DAS ist mir natürlich gar nicht aufgefallen. Aber wäre ja auch typisch wenn alles glatt gegangen wäre. Ich hoffe mal das alle so gut aufpassen. Und die BaumarktNummer kommt – keine Panik.

  • AnnA

    Anna 2 oder doch 1: Du bist mal wieder weltklasse – hat mal wieder keine gesehen!
    Und das wäre wirklich schrecklich, wenn alles wieder im März anfangen würde. *sich graut davor*

    @ Zinthirius: Ich warte sehnsüchtig und gespannt!