Okt 18 2006

Erhöhter Workload

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Mancher hat sich vielleicht schon gewundwert, warum es in der vergangenen Woche so wenig zu lesen gab. Mich haben weder kosmische Strahlen erwischt (wobei ich da nicht so sicher bin…) noch bin ich bei der deutschen Bahn verschollen gegangen.

Im Moment habe ich einfach nur einen heftigen „workload“, wie es schön heist.
Auf gut Deutsch: Mir steht die scheiss Arbeit bis zum Hals und ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Das dürfte auch erklären, warum es so wenig von dem schönen Trivial-Content gibt.
Aber ich verspreche Besserung…
Der ein oder andere Content wartet schon auf seinen Startschuss: Russichsche Frauen in Unterwäsche, Ehemalige DDR-Kugelstoßerinnen als Psychologie-Dozentinnen, und andere spannede Geschichten…

Ein Kommentar

  • Anna

    Bin aber sehr gespannt auf deine Ausfhrungen der kugelstoenden DDR-Psycho-Dozentin.
    Allein schon deshalb, weil ich selber dabei war! Soviel sei gesagt: Dennis hat vollkommen recht mit seiner Behauptung!
    Bin sehr gespannt auf die nchste Sitzung. Die arme Anna schufftet fr ihr Referat. Wir knnen gespannt sein!