Jun 06 2006

Depech Mode – Bremen

Depech Mode Konzert in Bremen

Gestern Abend waren Depech Mode im Bremer Weserstation. Da die Karten aber mittlerweile aber 60€ und mehr kosten haben wir uns das Ganze nochmal überlegt. Natürlich gabs das Ganze auf dem Schwarzmarkt für die Hälfte.

Aber wir haben uns für eine andere Lösung entschlossen:
Wir haben uns was leckeres zu Grillen besorgt, ein wenig Alkoholika und den unten bschriebenen EinmalGrill aus dem Baumarkt. Mit ein paar Bekannten sind wir dann zu m Weserstadion gepilgert und haben uns auf einer der umliegenden Wiedern niedergelassen. Diese Idee hatten etwa 500 andere Bremer auch. Somit gab es auch vor dem Stadion ein kleines Happening. Der Sound war nicht der Beste, aber die Idee war gut.

Damit ihr auch noch ein wenig auf den Geschmack kommt:

Keine Kommentare