Mai 08 2006

Sausalitos – All you can eat in Bielefeld

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Einer der ersten sonnigen Abende des Jahres, mit Essen und Cocktails, mitten in Bielefeld.

Gestern haben wir es nach längerer Zeit geschafft ein „Ersti“-Treffen zu machen. Dabei Treffen wir uns mit Studierenden, die mit uns angefangen, also zur gleichen Zeit auch „Ersti“ waren. In der Regel versuchen wir ein bis zwei mal im Jahr, ein leckeres Essen hinzubekommen

Bei diesem Treffen hat es uns ins Sausalitos nach Bielefeld verschlagen, dass mit mexikanischem Essen und sommerliche Cocktails lockte. Und zu allem überfluß gab es am Sonntag auch noch ein „All you can Eat“-Buffet, bei dem alle kräftig zugeschlagen haben. Zwar gab es hauptsächlich Grünzeug und gesunde Dinge, doch war es alles in Allem für knapp neun Euro recht akzeptabel.

Viel wichtiger war es aber, die ganzen Gesichter mal wieder zu sehen und ein paar lustige und gute Gespräche zu führen. Ich komme ja sonst wenig dazu (böse Zungen behaupten ich arbeite zu viel). Natürlich durfte der neuste Klatsch und Tratsch nicht fehlen.

Eine Runde Sache! Ich freue mich auf’s nächste Mal.

Keine Kommentare