Apr 27 2006

Guild Wars Factions – Internationaler Start

Autor: . Abgelegt unter Medien

Ab morgen starten der zweite Teil der Guild Wars Saga. Für alle Pre-Order-Kunden geht es schon heute los.

Guild Wars Packung auf, Update Download, Zugangscode eingeben und los!

Auch ich habe heute mein Päckchen mit dem lange erwarteten PC-Spiel erhalten. Leider habe ich heute keine Zeit einen großen Test durchzuführen. Irgendwann muß man ja auch mal arbeiten. Habe nur ein paar Minuten reingeschaut und war, wie immer von Grafik, Stimmung und Musik begeistert (siehe Bild, anklicken zum vergrößern). Beim Bild handelt es sich um einen Screenshot der InGame-Grafik. Ich werde mehr berichten sobald ich heute abend einen genaueren Blick drauf geworfen habe.

Und natürlich der Apell: Kaufen und meiner Gilde beitreten!

Ein Kommentar

Ein Kommentar zu “Guild Wars Factions – Internationaler Start”

  1. moneycharmer (Rita Jones)am 27. August 2009 um 12:56 1

    RT @free_ad: Simple work at home-online jobs Anyone can do this simple job and earn real tons of money online .earn $8000 http://bit.ly/2tnl

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben