Mrz 28 2006

Prüfung bestanden

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Geschafft!

Ich hab meine Psychologie-Prüfung bestanden. Und das auch noch mit respektablem Ergebnis.

Da haben sich die Wochen der Vorbereitung wenigstens gelohnt. Drei Kreuze und auf zur nächsten Prüfung. Jedenfalls bald…

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Prüfung bestanden”

  1. Andram 28. März 2006 um 21:46 1

    Noch einmal Glckwunsch an dieser Stelle!

    Das Bild gefllt mir. Wrde mich nicht wundern, wenn mehr als der eine oder die andere Psychologen/innen sich unser Gehirn so vorstellen.

  2. Christian Kleram 30. März 2006 um 19:21 2

    ja, von mir auch! herzlichen glckwunsch! ich htte mich aber auch gewundert wenn das nichts geworden wre!

  3. Dominikam 3. April 2006 um 18:12 3

    Hi Dennis,

    herzlichen Glckwunsch zur bestandenen Prfung! Zum letzteb Eintrag:
    Ich freu mich auch schon auf die Bahnfahrt morgen frh -_-

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben