Feb 24 2006

Frauen können nicht rückwärts einparken!

Autor: . Abgelegt unter Medien

Oder doch?

Diese im „Kampf der Geschlechter“ gemachte Behauptung wird oft heftig diskutiert. Jetzt gibt es für alle, die einmalige Möglichkeit ihr wahres Können zu beweisen. Ich habe ein kleine Simulation gefunden, bei der es genau um diese Problematik geht. Hier können Frauen den Gegenbeweis antreten.

Das Ganze funktioniert folgendermaßen:

Das kleine Flash anklicken und dann nix wie eingeparkt. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten eurer Tastatur. Ziel ist es den Wagen mit möglichst wenig Zügen und in kurzer Zeit in die Parklücke zu bekommen. Anrempler werden dabei mit Minuspunkten bestraft.

Ich habe mit 27 Punkten ein eher durchschnittliches Ergebnis erzielt. Mal sehen wer’s toppen kann.

12 Kommentare

  • Zinthirius

    32,55! Neuer, persnlicher Rekord!

  • -376.28 *grmpf*

  • Zinthirius

    Da Hilft wohl nur eins: Ab in die Fahrschule!

  • eva

    42,33… und das obwohl ich das mit dem doofen lenken per tasten nicht richtig hinbekommen habe. da hat sich bei mir die typische links-rechts-vertausch-frauenbldheit eingestellt.

  • Zinthirius

    Oh, Oh! Trotz Bldheitsfaktor ein besseres Ergebnis?!? Das mu man doch noch toppen knnen…

  • Zinthirius

    Ha! Nach ca. 30 Minuten angestrengtem rumprobieren: 47,65!

  • JoaH

    score : 55.36

  • Sebastian

    61,73, krieg ich jetzt nen pokal??? 😉

  • Sebastian

    69,49…. ich belass diese messlatte nach meinem 3 versuch wohl besser dabei..

  • Sebastian

    72,86.. die 70 musste ich knacken!

  • Julien

    hehe 99.19 🙂

  • Dominik

    uiuiui ihr seit aber net so dolle 133.95 !!! DAs is man en rekord