Feb 05 2006

Schwierigkeiten mit IKEA Möbeln?

Autor: . Abgelegt unter Wirklichkeiten

Ikea

Viele von euch hatten wahrscheinlich schon Probleme mit dem Aufbau von Möbelstücken. Diese „einfach aufzubauenden“ Dinge entpuppten sich als recht wiederspenstig.
Wer mir genau erklären kann was am Ende dieser Anleitung heraus kommt hat meinen absoluten Respekt!

5 Kommentare

5 Kommentare zu “Schwierigkeiten mit IKEA Möbeln?”

  1. Christian Kleram 5. Februar 2006 um 20:18 1

    ich wre fast drauf reingefallen … aber ich sag mal da kommt ein grobschnippelradiator raus! 🙂

  2. Oliveram 5. Februar 2006 um 20:19 2

    du schon wieder! da kommt garnichts raus! das ist so ein ding aus deinem pdagogischen visuell-verarschungsbuch…

  3. Christian Kleram 5. Februar 2006 um 20:20 3

    ach nein, ich habs .. wenn du ein kleines stck der mittleren platte mit einer kleinen metallsge abschneiden mut, ist es ein big-typhoon-lfter! 😛

  4. evaam 6. Februar 2006 um 20:37 4

    immer diesen neumodischen kram, den sich die jungen leute heut zu tage kaufen. :p

  5. Zinthiriusam 7. Februar 2006 um 09:38 5

    Nur weil ihr keinen Blick fr solche Dinge habt…