Jan 28 2006

Die Tücken der kalten Tage

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Wenn man die Nachrichten verfolgt sieht man immer wieder die Folgen der strengen Kälte. In Europa sterben die Menschen, Häuser stürzen ein und Chaos herrscht auf den Straßen. Da scheint mein Problem eher belanglos:

Mein Abfluß ist eingefroren!
Glaube ich jedenfalls… Ich rühre schon den ganzen Tag in diesem beschissen, schwarzen und stinkendem Rohr rum und nix geht mehr! ZUM KOTZEN!
Und was ich ich nicht alles versucht hab. Heißes Wasser, Abflußspirale, Rohrfrei,… und immer wieder rein mit den Händen in die Gülle!

ARGH!

Tschuldigung für diesen kleinen Ausbruch. Schließlich muß man ja auch mal seinen Frust loswerden. Wenigstens ist mein Klo oder meine Dusche nicht eingefroren. Es hätte schlimmer kommen können. Und schließlich soll es ja die nächsten Tage wärmer werden.
In diesem Sinne!

Keine Kommentare