Jan 24 2006

Schön und Intelligent – ostdeutsche Frauen

Autor: . Abgelegt unter Medien

Da mich der die Intelligenztest ja nun schon seit ein paar Tagen beschäftigen (und einige Leser scheinbar auch), bin ich weiteren Fragen auf den Grund gegangen:

Können schöne Frauen auch intelligent sein?

Hier das erste Ergebnis meiner beginnenden Studie. Entscheidet selbst!

3 Kommentare

3 Kommentare zu “Schön und Intelligent – ostdeutsche Frauen”

  1. christianam 25. Januar 2006 um 05:21 1

    irgendwie s 🙂 so naiv und dumm … 😉 sind es nicht die kleinen schwchen die einen menschen liebenswert machen? 🙂

  2. Zinthiriusam 27. Januar 2006 um 10:25 2

    Ich bekommen Angst, wenn ich das so betrachte…

  3. Dark Horizons » Ein Test zur Geographieam 27. Januar 2006 um 19:37 3

    […] Nachdem ja viele ber die Geographiekentnisse unserer Schnheiten aus dem Osten gelchelt haben, wird es Zeit mal ber sich selber nach zu denken: […]