Jan 15 2006

Ab in die Karibik!

Autor: . Abgelegt unter Spielewelt

Gestern haben wir mal wieder einen Spielabend bestritten. Und wenn ich bestritten sage, meine ich das auch:

Das Spiel des Wissens!

Schade nur, dass unser Allgemeinwissen nicht schon 20 Jahre alt war, so wie unser Spiel. Aber wir haben es geschafft! Auch nachdem mancher so seinen persönlichen Nemesis in den Märchenfragen gefunden hat *zwinker*.

Zur Entspannung haben wir dann aber noch eine Runde „Karibik – Durch gefährliche Gewässer“ aufgelegt. Ein recht kurzweiliges Spiel von Winning Moves bei dem es darum geht Schätze der Karibik zu sammeln und in sein Piratenversteck zu bringen. Leider versuchen die Mitspieler genau das Gleiche!

Ein taktisches Spiel für bis zu 4 Personen.

Insgesamt ein gelungener Abend!

3 Kommentare

  • ja, und ich habe gewonnen! mit 37000 goldmnzeneinheitenwhrungsdingsbums 🙂

  • eva

    Und ich wurde um den Sieg bei Spiel des Wissens betrogen. Das prangere ich jetzt ffentlich an.

  • Zinthirius

    Alles im Einklang mit der Prophezeiung!