Jan 07 2006

Vrouwenpolder

Autor: . Abgelegt unter Dunkle Horizonte

Am Meer

Zum Abschluss des Jahres hatte ich das Glück einen kurzen Urlaub zu machen. Dabei hat es mich in die Niederlande verschlagen. Wahrscheinlich kennt keiner von Euch die Einöde in der wir rumgetigert sind: Vrouwenpolder

Nettes kleines Örtchen, in dem es mindestens 30mal soviele Touristen wie Einwohner gibt. Trotzdem sehr schön. Und wenn ich mich recht erinnere der erste Urlaub bei dem ich einen völlig zugeschneiten Strand erlebt habe.

Jedenfalls habe wir einen echt gemütlichen Übergang ins neue Jahr gefeiert. Richtig schön, mit gutem Essen und einem entspannten Tropfen. Danach ein prasselndes Kaminfeuer…

Nächstes Jahr wieder! Hoffentlich…

Ein Kommentar

  • Hey!
    Schn, schn! Ein neuer Blog!
    Habe gestern noch den Film „Vergiss mein nicht“ gesehen, und mich gefragt wo es wohl in meiner Nhe zugeschneite Strnde gibt, jetzt wei ich es! =;o)

    Also weiter so mit diesem Blog!

    Oliver